MPA M.A.R.L.I.S MK3 2.2?

1 Antwort

Dieses Set ist in der Variante mit einem Bass noch OK - das verlinkte Angebot ist allerdings etwas unsinnig.

- In dem Fall würden 2 der 4 Sat Ausgänge nicht genutzt.

- generell sind 120W für das 15er Basschassis wenig - bei anderen Herstellern treibt das gleiche Modul max. 12er (zB. Thomann CL112)

Thomann hat da gerade ein neues Angebot drin wo sie selber noch gar nicht genau wissen was sie da verkaufen - so gibt es zB. einige Fehler in den Beschreibungen - der Knüller ist dann allerdings was man zu dem Preis bekommt.

https://www.thomann.de/de/sirus_pro_pa_bundle.htm

Das ist dann ein etwas vernüftiger dimensioniertes und konzipiertes 2.2.

Jeder Bass hat seinen Verstärker an Bord und noch einen für das Top der Seite. Ich war schon kurz davor das selbst mal praktisch zu checken - aber hier steht jetzt schon zuviel Zeug rum ;-)

musicmaster2016
Fragesteller

Vielen Dank👍🏼

Thorsten667  25.08.2016, 21:59
@musicmaster2016

Sehe gerade du bist ja der gleiche der in ner anderen Frage nur nen Sub bis 300€ sucht ;-)

Jetzt auf einmal Komplett-PA bis 700€? Ich dachte du hättest  EV Topteile.

musicmaster2016
Fragesteller

Die Komplett Anlage war für einen Freund eine nachfrage👍🏼