MP 3 PLayer spielt Lieder langsam ab

3 Antworten

Hab ich manchmal im Auto mit dem Mp3-Player.....ich finds lustig ^^ ich vermute das da wa smit der SampleRate durcheinander geht, is sie zu niedrig konvertiert spielt der sound langsam (slowmo) wenn zu hoch haste "schlumpfsound". Das ist nur spekulativ, versuche aber mal die songs zu vergleich und in welcher sample rate du sie hast (44000Hz, 48000Hz, oder 22000Hz)Standard ist 44kHz=44000Hz.

Wepster  10.08.2011, 08:06

Bei mir liegt es allerdings nicht an der MP3 sondern vermutlich an der Stromsteuerung für den Payer, btw die Kontakte mit der USB-Buchse.

Ich habe geschaut, aber die Lieder haben alle 44 khz bei 128 Bitrate. Und vorher haben sie auf dem Player auch funktioniert.

Sind nur 4 Lieder, der Rest geht.

Geh mal unter einstellungen und da kann man den abspiel speed regulieren. vlt hast du unabsichtlich da etwas gedrückt?