Mozzarella?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Eigene Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das geht, ich friere manchmal diese Tüten ein die man kaufen kann, also fertig geriebener. Das Problem ist halt das es manchmal beim einfrieren zusammen einfriert, so das man nur dicke Brocken entnehmen kann, außer man wartet bis es aufgetaut ist.

Nein

Nein, denke nicht. Beim Einfrieren ändert sich die Struktur. Vielleicht stört das nicht jeden.

Ja

Bleibt haltbar, aber einen Geschmacksverlust musst du in Kauf nehmen.