Mozart fragen?

Arlecchino  22.03.2022, 20:41

Um welchen Film handelt es sich denn?

user7172637
Fragesteller

Ich glaub Amadeus

3 Antworten

Du solltest dir ganz einfach die Zeit nehmen. Vielleicht heißt der Film auch noch "Amadeus". Das wäre ein Glückstreffer für dich....sieht man nicht alle Tage.

Naja mein vater hört denn seine musik (was echt nervt) aber er war als kind ,als wunder kind oder so bekannt weil er schon im jungen Alter sehr gut und auch öffentlich Geige und Klavier gespielt hat und zu sein Vater wenn ich ihn nicht verwechsele wollte glaube das er studiert oder sowas in der Art

Wo ist das Problem?

Mach einfach einen Extrakt aus dem Wikipedia-Artikel zu Mozart.

Quellen auswerten wirst du gelernt haben in der Schule.