Mountainbike Kettenblatt verbeult?

2 Antworten

Das ist nicht das Ritzel (die befinden sich hinten), das ist der Zahnkranz / Kettenblatt (Kurbelgarnitur) vorn.

Was ich für "Dellen" sehe, sind fertigungstechnische "Sicken".

Gib mal die genaue Type in Google ein und schau Dir ein neues Kettenblatt an.

VTOLCOD
Fragesteller

Meinst du diese "Sicken" sind Fertigungstechnisch so?

Das neue Kettenblatt sieht " Clean " aus nicht so wie bei mir

VTOLCOD
Fragesteller

Okay bei den Type sieht es normal aus. Danke

Sieht so aus, als ob der Lack oder die Beschichtung sich löst. Vielleicht durch Rost darunter.

VTOLCOD
Fragesteller

Wäre irgendwie ein bisschen schnell durch einmal im Regen fahren😶