Motte im Zimmee und verschwunden was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen packen und Ausziehen. xD

Nein, mal Spaß beiseite. Meistens mache ich alle Lichter aus und warte so 15-20 Minuten und schaue, ob sie rausfliegt und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann mache ich das Fenster zu und mache ein Licht an in der Hoffnung, dass die dort hinfliegt und dann bringe ich sie um.

Leandra65
Fragesteller

Danke für die Antwort😂

the problem is wenn ich mein Fenster auf mach dann kommen noch ganz andere Tiere rein😂

Mach irgendwo das Licht an, die Motte fliegt zur Lichtquelle. Dann schmeiß sie entweder raus oder mach was du willst

Leandra65
Fragesteller

Kann ich auch einfach mir eine Decke über den Kopf ziehen und schlafen??😂🥺

Feixl  17.05.2020, 23:05
@Leandra65

Kannst du auch machen 😅 die beißt schon nicht

Ne motte oder ein nachtfslzer

Naja ne motte schwird halt nur jerum die fliegt dich schon nicht an, könnt nur sein das sie deine Klamotten frisst

Nen nachtfalter kannst du mit ner taschenlampe in nem dunkelnen rsum rsuslocken und einfach mit nen glas fangen und raus

Leandra65
Fragesteller

habs nur kurz gesehen aber kch bin mir zu 99% sicher dass es eine Motte ist.Meine Klamotten kann sie nicht fressen die sind im Schrank😅

ich hab versucht sie rauszulocken aber ich seh die immer nur so 2 Sekunden weil die nur rumfliegt

Danke für die Antwort

Nill  17.05.2020, 23:12
@Leandra65

Vielleicht is sie im schrank, die kommen überall rein

Nill  17.05.2020, 23:17
@Leandra65

aber ich find die fiecher nicht so schlimm, gelsen sind die wahren monster

Leandra65
Fragesteller
@Nill

Warte warte kommt die auch unter meine Bettdecke?

Nill  17.05.2020, 23:19
@Leandra65

die kommen sogar in eine verschlossene tafel schokolade rein also unter die decke is kein problem für die

Leandra65
Fragesteller
@Nill

Du machst mir Angsstttttt

Nill  17.05.2020, 23:22
@Leandra65

Die tun dir nichts auser du atmest die rin, das is ekelhaft, nichtmal katzen essen die weil die nicht gut schmecken, sber normalerweise fliegen die keine menschen an, die stehn mehr auf kleidung und essen

Leandra65
Fragesteller
@Nill

Ahhhhh oh gott am besten söllte ich einfach schlafen🥺😂

Nill  17.05.2020, 23:30
@Leandra65

Ich fühl mit dir wenn ne gelse in meinem schlafzimmer is kann ich nicht schlafen bis sie tot is, allein der gedanke dass das dreckige fiech mein blut klaun will um ihre badtarde ausbrühten zu können dsmit nich mehr von den mistfiechern existieren