MOTTE

13 Antworten

Hilfe Riesen Motte kommt nur raus wenn man sich nicht bewegt und schlafen geht.Aber ich habe Angst davor sie haut immer gegen die chalossie.Sie ist mir sogar hinterher geflogen wo sie merkte das ich da raus wollte.Nun wollten wir sie finden und sie kommt nicht raus.Sie kommt nur wenn es ganz stil ist aber ich traue mich nicht mehr da rein.Wie bekomme ich das Mottanten Vieh.Habe echt Angst.

Sie kann sich dann ebenfalls zu Nessy und meinem Hausalien hinzu gesellen ;D. Nein, nein, einfach eine Zeitung nehmen und das Motten Vieh damit erschlagen. Und warum macht dein Freund sie nicht tot? Wie wäre es wenn ihr auch tierfreundlich seit, das Vieh mit einem Taschentuch anfasst oder so und aus dem Fenster werft oder eben warten bis sie allein wieder rausfliegt. Tee trinken angesagt ;D

Hat gerade gegen 0:30 auch eine Riesen Falter/Motte im Zimmer, Licht war an und Musik spielte -> Sie war am Toben unangenehm wenn man was am PC spielt.

Als ich das große Licht ausgemacht und ein Fenster rammel weit aufmachte, flog Sie zu Wand und ich nahm ein 0,4 Glas, (war auch nötig) ^^

Aber Sie entkam mir weil man bei so einem Riesen ding vorsichtig sein sollte, (ich aber zu hektisch war) außerdem hat man sonst ein verletztes Monster im Bett :D Also flog Sie in eine Ecke, dann informierte ich mich hier drüber.

Mit Duftkerzen / oder Ölen ka, soll Sie den Raum unattraktiv finden und abhauen, Änderte nix. Die Musik auszumachen war nen Anfang, dann war Sie aktiv.

Hier stand was von Haarspray! TOP Hilft gegen Quietschende Türen gegen Haarprobleme, Telepathie xD und auch sicher gegen Motten, "SIE WURDE AGGRESSIV" Die Lage war angespannt der Raum wurde kälter, es war wie ein Kalter Krieg :P

Aber ich konnt Sie beruhigen. Sie kam an die Tür. (Durch das Haarspray oder das Licht anmachen und wieder aus) (großes Glas + Umschlag) und ganz vorsichtig ohne schnelle Bewegungen das Glas drüber Stulpen, dann wird es hektisch... aber immer schön ruhig bleiben und mit dem Briefumschlag langsam verschließen.

Sie lässt sich auf jedenfalls mit ruhe und Geduld streicheln xD

Also abschließend bin ich froh Sie gefangen zu haben und aus dem Fenster hinfort schwirren gesehen zu haben.

  • Fenster auf
  • Licht aus
  • Kleines Licht zum kucken wie ein Monitor (reagiert zum Glück nicht auf das Licht)
  • Raum mit Haarspray vollpumpen wenn Monster sich versteckt
  • Wie oben erwähnt hilft auch komplette ruhe (Komisch)
  • Raum verschließen und kucken wo Monster hinfliegt
  • Geduld/Herz (wenigstens für die Wand), Wolla :P -> Selbst Buddha lernt dabei noch was

Die Götter sein mit dir, du musst dich nicht mehr vor dem Tribunal Rechtfertigen ;) Wand gerettet, dich selbst gerettet und das Monster gerettet. Veni Vidi Vici :D

Wovor die Panik? Die tut dir nix. Geh schlafen, dann geht die Motte auch schlafen. Oder mach die Fenster weit auf und alle Lichter aus. Vielleicht findet sie von allein den Weg nach draußen.

Licht im Zimmer aus, Licht im Flur an und abwarten, bis sie draußen ist, dann einfach Tür zu und Problem auf morgen verschieben ;-)

Reanne  03.07.2009, 00:23

so würde ich das auch machen, oder, wenn vor dem Fenster eine Laterne ist, Fenster auf, Licht aus, die fliegt dann raus, ist nachtaktiv.