Motte gegessen, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JA! Das wird nicht gut ausgehen. Ich glaube kaum, dass die Motte da lebend rauskommen wird. Wahrscheinlich ist sie schon tot. Hat auch kein Sinn mehr, zum Tierarzt zu gehen... R.I.P. Motte :(

Ps.: Wie isst man "aus Versehen" eine Motte? Lag sie auf deinem Löffel, du hast sie rechtzeitig gesehen, aber gedacht "Zu spät, mein Arm ist schon in Bewegung."?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur für die Motte schlimm (sofern sie nicht einen Parasit hatte, das währe aber sehr unwahrscheinlich und müsste sich irgendwann bemerkbar machen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dich von Innen heraus verzehren, bis du nur noch aus Knochen bestehst!

Nein, natürlich musst du dir keine Sorgen machen. Bis auf den unerfreulichen Geschmack einer Motte und ihre geringen Nährwerte, ist es kaum etwas anderes, als ein klebriges Bonbon verspeist zu haben, nur dass bei dem Bonbon wenigstens der Geschmack stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird nichts weiter passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Körper mit der
ganze Chemie klar  wird  , was soll so eine Motte Anrichten?
 

Ist den Müesli gesund wie es versprochen wird? Diese fertigen
Mischungen haben einen schlechten Ruf.

Die Arme Motte wenn sie nicht schon Tod war, bestimmt jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hatte danach krasse Bauchschmerzen.
Ich konnte 5 Tage nicht auf Klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?