Motorrollertransport

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leiht euch nen Transporter aus. Den Roller hinten im Laderaum mit Spanngurten an den Verzurrösen sichern...

mit Spanngurten die Räder und die Lenkung seitlich verzurren

geht auch mit nem normalen hänger wenn du ihn ordentlich verzurrst. es geht sogar ohne hänger ;) http://www.simpleworx.de/fotos/meine/roller-transport-01.jpg

Hey, das ist ja ein klasse Foto !!! Geht bei mir so aber garnicht, da der Roller 2 Meter lang ist und ich nur einen Panda fahre !!! Trotzdem danke für Deinen Tipp.

0