Motorroller sauft ab nach start?

2 Antworten

Das könnte wieder 100 Ursachen haben. Möglicherweise läuft deine Schwimmer Kammer im Stand langsam Voll oder sogar Über !? Nadel Ventil undicht ? Wenn Nein, dann den Sprit stand in der Schwimmer Kammer mal im Auge behalten und gegebenenfalls mal Einstellen. Fakt ist: Sie bekommt im kalten Zustand zuviel Sprit, was sich nach längerer Fahrt ja wieder von selbst reguliert. Hier würde ich ansetzen.

Viel Erfolg wünscht.....Mr. Smith

Ps. Benzinhahn zu im Stand

Was ist es denn für ein Model wenn er im Leerlauf ist hat er dann standgas? Schau nach ob Rost im tank ist. Dann muss die Zündung und der Vergaser eingestellt werden und dann müsstes klappen

Halllox
Fragesteller

Baotian - BT49QT-12C REBEL

Er hat Standgas ja, aber es fühlt sich so an als würde ihm was fehlen, aber nach einiger Zeit hat er sich wieder. er geht einfach aus wenn ich nach dem Gas geben ganz los lasse sprich z.B. bei Ampeln..