Motorradkette reinigen?

3 Antworten

Ich würde die Kette abbauen, in Waschbenzin reinigen, auf Schäden Kontrollieren und anschließend Montieren und mit einem Hochwertigen Kettenflies gut einsprühen...

Sowas verlängert die Lebensdauer jeder Motoradkette..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wische die immer mit einem Baumwolltuch ab, schmiere sie mit 85W Getriebeöl ab und wische das Öl was zu viel ist dann wieder mit einem Baumwolltuch ab. Das ganze alle 2 Tankfüllungen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

S100 ist sehr gut