Motorradgruppe/Gang Schwarzwald?

2 Antworten

knieschleifer ist sicher keine "schwarzwald-gruppe", sondern weit überregional und ein bunt gemischter haufen. ich hab knieschleifer getroffen, die zu blöd sind mit ihrem wetzhobel vernünftig ne kurve zu fahren, andere bewegen ihr moped artgerecht.

natürlich findest du unter den knieschleifern auch viele schwarzwaldfahrer. worauf ich raus will: knieschleifer ist letztlich ein sozialer netzwerk-haufen, der fahrtechnisch vollkommen inhomogen sein dürfte. andererseits so gross, dass du darunter passende fahrkameraden (ach nein: fahrkollegen), finden könntest.

ausserdem ist der schwarzwald so gross, dass du für dich eine weitere flächenmässige eingrenzung finden musst, weil ihr sonst zu weit ausseinander wohnt, um vernünftig gemeinsam tagestouren fahren zu können.

annokrat

Ich komme ausm Schwarzwald natürlich gibts immer paar freunde hier und da die zusammen unterwegs sind aber ne "motorrad Gang" nicht wirklich...

Anderseits...

Wenn das Fahren kein Spaß macht und man sich durch das Gruppengefühl einen alternativen Grund zum fahren suchen muss hast du das Thema evtl auch etwas verfehlt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister