Wer von euch war schonmal im Schwarzwald?

5 Antworten

Wir gehen da in zwei Wochen hin, ich denke es lohnt sich, man kann da echt viel machen =) am besten ist es, wenn du ein Natur Freund bist =)

Was kann man denn dort alles machen außer wandern ?

0
@DankeFuerHilfe0

Z.B. Rating also mit so nem Boot durchs wilde Wasser, Schluchten kann man da hochklettern usw. ich war da ja selber noch nicht also kann ich nur sagen was ich schon weiß =)

1

Ich war schon öfters im Schwarzwald und wenn du die Natur und wandern magst, dann lohnt es sich dort Urlaub zu machen. Es gibt aber auch sehr schöne sehenswerte Städte im Schwarzwald.

Was kann man denn dort alles machen außer wandern ?

0
@DankeFuerHilfe0

Das Münster und der Münsterplatz in der Stadt Freiburg sind sehr sehenswert. Auch das Schwarzwälder Freilichtmuseum lohnt sich. Aber auch Titisee-Neustadt, Villingen-Schwenningen und Freudenstadt sind sehr sehenswert.

0

Ja, sehr, sehr oft sogar ... sehr schön dort! :-)

Meistens war ich auf einem Bauernhof etwas außerhalb von Gegenbach. Super nice!

Sollte ich mal wieder hin, wenn das Covid-Zeugz vorbei ist!

Absolut empfehlenswert!

Gengenbach und auch Schiltach, wunderschön.

0
@Giovanni47

Der Film mit Johnny Depp "Charly und die Schokoladenfabrik" wurde dort gedreht!

0

Was kann man denn dort alles machen außer wandern ?

0

Schon oft, zum wandern ein wahres Paradies. Sicher lohnt es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kann man denn dort alles machen außer wandern ?

0

als schwarzwälder sage ich....es lohnt sich auf alle fälle! landschaftlich, wie auch kulinarisch! ;-)

Was kann man denn dort alles machen außer wandern ?

0

Was möchtest Du wissen?