Motorradfahren mit Schwarm?

3 Antworten

Das Glück hätte ich auch gern mal..........

Wenn er dein Schwarm ist, dann ist das doch die Gelegenheit, dich schön an ihn ranzukuscheln und dich an ihm festzuhalten. Und dann brauchst du dich nur noch mit ihm gemeinsam in die Kurven zu legen. Folge also einfach seinen Bewegungen.

Ein Helm ruiniert deine Frisur nicht. Brauchst dich eh nicht so aufstylen. Natürlichkeit bekommt auch Haaren besser.

Viel Spaß, ich beneide dich!

Danke :) irgendwann wirst du auch bestimmt dieses Glück haben. Glaub mir, ich habe 5 Jahre auf jemanden gewartet oder noch länger, der es ernst meint.

@Lenna99

Im Mittelalter findest du leider nicht mehr so leicht einen Mann. Schon gar keinen, der dich mal ne Runde auf seinem Motorrad mitnimmt. Davon abgesehen, dass viele Männer auch nur Einsitzermaschinen haben. Die wollen von Haus aus nur ihren Alleinspaß haben.

Dann mach selber den Lappen...

@eyrehead2017

Ja, auf solche blöden Kommentare hab ich gewartet. Aber mach dir nichts draus. Solche Sprüche kommen immer nur von Karussellmenschen.

Wenn du es sooooooo toll findest, suchst du dir keinen Typen und nutzt ihn aus, sondern machst ihn selber. Deine Antwort ist sowas von fahrlässig. Man lässt niemanden ohne Schutzkleidung fahren. Das Mädchen wird sich bei einem Unfall verletzten und nicht der Kerl. Viel Spaß bei den Verbrennungen, wenn sich die Sachen in die Haut rein brennen

@eyrehead2017

Was das mit Ausnutzen zu tun hat, wenn man sich freuen würde, wenn ein Mann Motorrad fahren kann und einen mal mitnehmen würde, weißt auch nur du.

Ich sehr viele Motorradfahrer, wenn ich unterwegs bin. Die letzten erst wieder am Sonntag. Und 9 von 10 Fahrern tragen und trugen ganz normale Jeans und Lederjacken, meist noch entsprechende Schuhe dazu. Schutzkleidung tragen meist nur Sportmotorradfahrer. Gemütliche Criuser hab ich noch nie so gekleidet gesehen.

Das ist doch völlig egal was du siehst. Mädel, komm mal klar. Ohne Schutzkleidung kannst du im Notfall schneller sterben, als wenn du welche angehabt hättest. Gebe nicht solche dummen antworten. Mach selber den Lappen, dann brauchst du die Kerle nicht ausnutzen.

Überwinde deine angst Motorrad fahren ist richtig geil. Es gibt dir einen Adrenalin Kik und macht richtig Spaß vor allen wenn du nicht selber Fahren musst weil dann kann man sich gut an die Person vor sich anlehnen. Und wegen den Haaren, mach dir einfach einen festen Dutt oder Zopf und dann müsstest du danach nicht so zerzaust aussehen

Leg dir lieber ne ordentliche Schutzkleidung zu. Ohne würde ich nicht fahren.

ist eigentlich einen schutzanzug pflicht?

Nein. Aber überlege mal was bei einem Sturz ohne Kleidung alles passieren kann. Der Helm ist Pflicht und sschei***** auf die zerzausten Haar. Das ist es mir wert, wenn ich schon fahre und zum Schutz.

Ja klar, der Helm ist für mich klar. Und danke :)

Weißt du wie dein Schwarm fährt? Kuck dir das lieber vorher an. Nicht das du dann unter seinem schlechten Fahrverhalten leiden musst.

@ eyrehead

Die Beiden sind ja noch nicht zusammen. Eine Schutzkleidung ist sicher wichtig. Aber doch auch erst dann, wenn sich eine Anschaffung auch längerfristig lohnt.

Man unterstellt außerdem einem Motorradfahrer, dass er nicht den Larry raushängen lässt, sondern auf seine eigene Sicherheit und die seines Mitfahrers bedacht ist.

Nashota

Sicherheit geht vor. Stell dir mal vor, dass der Junge angeben will und baut einen Unfall. Das Mädel hat nur normale Klamotten an. Na herzlichen Glückwunsch bei den Verletzungen.

@eyrehead2017

Man unterstellt außerdem einem Motorradfahrer, dass er nicht den Larry raushängen lässt, sondern auf seine eigene Sicherheit und die seines Mitfahrers bedacht ist.

Es kann immer zu einem Unfall kommen und dann hat das Mädchen die A Karte, weil sie keine Schutzkleidung anhatte. Deine Antwort ist sehr fahrlässig