Motorrad verkaufen wo?

2 Antworten

Bei 1000PS. Es gibt Webseiten mit .de für Deutschland, .at für Österreich und auch .ch für die Schweiz:

https://www.1000ps.ch/

Eine der größte, wenn nicht sogar die größte Seite für Motorrad-Markt in Europa. Hauptzielgruppe 18-34 Jahre. Da wird Deine Maschine bestimmt einen guten Nachfolger bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr das auch in der Schweiz habt. Aber bei uns in DE wird so gut wie alles über Mobile.de verkauft.

Das geht super einfach, kostet nichts und man erreicht sehr viele Menschen.

Meine Verkaufsanzeige haben damals etwa 2500 Menschen gesehen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021