Motorrad ohne Papiere Registrieren?
Hallo,
ich überlege mir eine EXC-F 350 zuzulegen sie is aus dem Jahr 2013 aber hat keine Papiere, ich bin aus österreich ebenfalls wie das Motorrad und würde es gerne nach Bosnien zum Enduro Fahren mitnehmen aber brauche dafür Papiere/Zulassung
Warum hat das Motorrad keine Papiere?
Keine Ahnung habe es noch nicht gekauft
1 Antwort
Wenn die Maschine keine Papiere hat, ist auch nicht sicher, dass der Verkäufer überhaupt Eigentümer ist. Würde ich die Finger von lassen. Denn wenn sie geklaut ist, wurde das sicher gemeldet und du kannst keine Eigentumsansprüche drauf stellen, selbst dann nicht, wenn du sie bezahlst. Und du musst sie dann gegebenenfalls wieder abgeben, ohne dein Geld zurück zu bekommen.