Motorrad linker Griff dreht sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Griff ist es?
Original?
Alu?
Gummi?

Es gibt die Möglichkeit zu verdrahten oder zu verkleben (Renthal Kleber). Ich selbst nutze bei der Montage meiner Gummigriffe immer Haarspray. Bei Alugriffen gibt es eine kleine Schraube, die man festdrehen muss.

Normalerweise hält man sich auch am Lenker nicht fest sondern führt ihn nur. Da dürfte nix verrutschen.

Privat487
Fragesteller

Ist ein originaler Griff. Es verrutscht nicht, sondern es dreht sich. Das ist mein Problem, es stört mich nicht, aber trotzdem ist es blöd, das zu haben. Möchte keinen neuen Griff montieren sondern den jetzigen fest machen.

WECoyote  27.01.2024, 10:31
@Privat487

Der müsste aus Gummi sein, also helfen die Maßnahmen, die ich dir genannt habe.