Motorrad einwintern?
Hi :)
Ich hab im März ne neue Yamaha r7 gekauft.
Ich hab jetzt fürs einwintern schon mal das Motorrad komplett geputzt und den Tank voll gefüllt.
Jetzt würd ich gern noch die Batterie ausbauen und übern Winter an so ein Lade/Wartungsgerät anstecken.
Welche könnt ihr da Preis/Leistungsmäßig empfehlen?
Kenn mich da noch nicht so aus :) Danke schonmal für alle Antworten!
2 Antworten
saito
Batterielade-Und DiagnosegerätDIAGNOSEGERÄT,1-4A,6-12VArt. No. 60901901 UVP 49,99 €
19,99 € im Angebot
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Motorrad, Motorradfahren, Motorrad
Schau mal bei Louis und Polo und lass dich da beraten. Wichtig ist der Batterietyp.