Motorrad Drossel eintragen FZR 600 3RG?

1 Antwort

So wie du schreibst sind die 67 KW auch nicht original. Sie ist leistungsgesteigert oder gedrosselt. Aber sie hat original 67 KW. Du hast ein Gutachten für die Drosselung auf 35 KW. Es muss deine FIN darauf vermerkt sein. Dazu den Umbausatz. Der TÜV hat dann keinen Grund due Abnahme zu verweigern. Gege zu einem Prüfer der mehr Ahnung hat.

headonTV
Fragesteller

Okey ja die 67KW sind nicht original die wurde auf 67 KW gemacht mit Teilen von der Großen Schwester sag ich mal, von der FZR 600 3HE, ich kann euch mal ein bild hier rein machen vom Fahrzeugschein

https://ibb.co/BBsNCMZ

headonTV
Fragesteller

auf den Gutachten von der Drossel ist auch beschrieben das vor Einbau der Drossel eine Leistungssteigerung vorhanden sein muss. Bild hab ich auch beigefügt https://ibb.co/SK1Nn20

martinreschke  13.01.2024, 20:02
@headonTV

Dazu müssten das andere Gutachten eingesehen werden. Lade dir das herunter.

martinreschke  13.01.2024, 23:04
@headonTV

Habe leider auch nichts gefunden. Dein Gutachten bezieht sich auf eins vom TÜV Rheinland. Das im Gutachten auf eines vom TÜV Nord. Ich würde mal beim Rheinländer anrufen. Dein Prüfer hat aber Zugriff auf das vom TÜV Nord.