Motorrad selbst drosseln (35KW) und beim TÜV eintragen lassen?

2 Antworten

Der TÜV will eine Rechnung/Bestätigung von einer Fachwekstadt

sehen Hobby Schrauben ist nicht erwünscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau , dann zum tüv , der Ingenieur erkennt dein Gutachten nicht an , wieder nach Hause , wieder recherchieren . Noch einteil hat gefehlt , nochmal bestellt , montiert , wieder zum tüv ….

hoffentlich klappt’s jetzt .

alles erlebt …,

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen
TacticalSK
Fragesteller

Welches Teil soll fehlen? Du hast offenbar nichts von den 3P-Drosselsätzen gehört. Bitte das nächste Mal die Fakten richtig stellen und nur seriöse Antworten geben!

Confix  26.10.2022, 23:17
@TacticalSK

wenn du keine Antwort willst frag halt nicht , sind einfach Erfahrungen. Icv fahre seit 40 Jahren alte Harleys und hab da schon so viel gelesen in der Werbung. Brauchst nur das ….‘der Mann vom tüv sagt dir was du brauchst nicht der Verkäufer

Franko23  03.07.2023, 22:11
@Confix

Der TÜV will eine Rechnung/Bestätigung von einer Fachwekstadt

sehen Hobby Schrauben ist nicht erwünscht!

Confix  03.07.2023, 23:05
@Franko23

Was willst du mir neues sagen damit ?

oder hast vermutlich den Fragesteller gemeint mit der Antwort!

dann DLzG