Motorrad ausleihen möglich bei Rennstrecke groß dölln?
Ist es möglich, bei der Rennstrecke groß Dölln über Berlin sich ein Motorrad auszuleihen? Danke im Voraus.
2 Antworten
Funktioniert so nicht,
kein Verleiher der Welt hat lust das "Kunden" die Motorräder auf der Rennstrecke verheizen. Auf der Rennstrecke ist der Verschleiß wirklich enorm, und nach so einem Wochenende braucht man da zwei neue Reifen und Bremsbeläge.
Wenn ich es richtig herausgelesen habe bist du noch keine 18 Jahre alt und damit nihct voll geschäftsfähig, das heißt deine Unterschrift unter einem Vertrag ist nicht viel Wert.
gleichwohl gibt es GEFÜHRTE Trainings mit Leihmaschinen, nur da muss du einfach den Instruktor hinterherfahren.
Das kommt auf den Anbieter des jeweiligen Trainings an.
Auch da kann es entsprechende Anbieter geben. Jedoch solltest du eh erstmal ein Rennstreckentraining machen, wenn du diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen hast.
Zählt Rennstreckenttaining zum Fahrsicherheitstraining dazu oder ist das was eigenes?
Das steht in der jeweiligen Beschreibung. Ich hatte auch schon FSTs auf der Rennstrecke.
Ich meine kein (fahrsicherheits) Training sondern trackday, man fährt dort ja fast frei so wie ich das verstanden habe