Motorrad- bzw. Rollerverkauf Kaution?

1 Antwort

Der wollte nur mal fahren und hatte kein Interesse zu kaufen.

Ich lasse mir bei Probefahrt den kompletten Kaufpreis in bar geben. Es gibt leider zu viele Betrüger und da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Will der Käufer das nicht, sein Pech.

Gammon
Fragesteller

Normalerweise auch mein Vorgehen. Die Dame hat nun tatsächlich noch angerufen und klang ganz seriös. Als Sie meine Stimme hörte war sie gleich erleichtert :D War voll verängstigt wegen Daten und dem Vorgehen. Haben das am Telefon durchgesprochen und jetzt fahr ich morgen rum. Sie will ihn haben ^^