Motoröl aus Schuhe?

2 Antworten

mit Vollwaschmittel würde ich es versuchen... konzentriert einreiben... ne halbe Stunde einwirken lassen.... dann ein paar Stunden in viel Wasser liegen lassen... kann aber sein, dass die Schuhe danach kaputt sind...

Wenn du hilfreichen Rat bekommen hast, schreib mir gern eine PN. Denn ich habe mir letztens meine Puma mit Motoröl versaut und hab so ziemlich alles von Waschmaschine bis zur Bleiche und Bremsenreiniger alles probiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernarabien
Fragesteller

Hey, also ich habe es mal mit Gallenseife ausprobiert. War etwas anstrengend, aber hat sehr gut funktioniert.