Motohändler?

1 Antwort

www.mobile.de

www.autoscout24.de

Wichtig zu wissen ist, das 50 Prozent der Angebote man als Schrott bezeichnen kann. Nicht jeder 16 jährige Führesrchienanfänger hat sein Motorrad gut behandelt.

Es ist auch falsch nach dem Kaufpreis zu gehen, das teure am Motorradfahren sind die Kosten für Wartung und Ersatzteile. So manches "Schnäppchen" wird schnell zum alptraum wenn man erst mal 2000 Euro investieren muss um es wieder flott zu kriegen.

Also guck nach

  • Zustand der Reifen
  • Zustand der Bremsbeläge
  • Zustand der Kette
  • Wann wurde das letzte mal Ölwechsel gemacht

Gute angebote kommen und gehen, es ist keine Schande mal eine motorrad NICHT zu kaufen.

Keine Maschine kaufen die abgemeldet ist oder ohne TÜV, damit hast du schon die grössten Luschen aussortiert.