Motocross auf 50kmh drosseln?

2 Antworten

martinreschke hat ja schon das wichtigste geschrieben aber ich hätte noch etwas anzumerken. Wegen der Unfall - Versicherung solltest du aber in einen Verein gehen und dort fahren, da erfährst du auch ob es mit deiner Maschine überhaut geht zudem habe die Leute eine Strecke die fahrbar ist und falls dir was passiert hast du auch noch jemand der dir helfen kann.

Motocross fährst du auf einer abgesperrten Strecke. Somit ist die Geschwindigkeit hinfällig . Führerschein auch nicht.