Motivationsschreiben für die Bewerbung, was sagt ihr zu meinem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Viel zu viel langweiliges, unkonkretes Zeug.

Du solltest sofort am Anfang von deinem Praktikum bei Porsche schreiben...aber konkret werden...dann weckst du auch das Interesse überhaupt weiter zu lesen.

Es geht in einem Motivationschreiben ausschließlich um deine MOTIVATION... Der Rest gehört hier nicht hin.

Viel Erfolg und bitte meine Kritik als Rat verstehen.....anstatt zu kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Arielle, ich hab dir vor ein paar Tagen eine Email mit Verbesserungsvorschlägen geschickt. Ich hoffe, du hast sie bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adjektive schreibt man klein. Der Inhalt ist teilweise viel Blabla ohne Substanz, aber vielleicht steht Porsche ja darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle3897
26.07.2016, 16:52

Es wäre nett wenn man mir sagt was falsch geschrieben ist und nicht nur einen dummen Kommentar hinterlässt

1

Was möchtest Du wissen?