Motivation am Leben verloren, was soll ich machen?

2 Antworten

Ich denke so ein Tief hat im Leben jeder irgendwann mal. Wir alle haben es nicht leicht, das solltest du nicht vergessen. Das ist nur eine Phase aus der man irgendwann rauskommt. Versuch dich mit Leuten zu treffen, date irgendjemanden und probiere mal andere Dinge aus, die du sonst nicht tun würdest. Der Rest kommt von ganz allein.

Hätte ihr einige Tipps/Ratschläge?

Die Lehre beenden und ggf mit einem Fachmann sprechen. So würde ich das tun.