Keine Lust auf Bewegung?

3 Antworten

Du musst dir ein Ziel suchen. Warum willst du dich mehr bewegen? Willst du abnehmen oder einfach gesünder leben?

chrisuna
Fragesteller

Eigentlich beides.War immer fett gewesen.und nie motiviert mich zu bewegen,ich denke es wird sich eh nichts ändern.bin icht der angesehene typ eher ein fetter unwichtiger.

marckleber  04.11.2018, 22:35
@chrisuna

Dann solltest du dir als Ziel setzen etwas Muskeln aufzubauen um dann Aufmerksamkeit zu bekommen, weil du jetzt der muskulöse und nicht mehr der fette Typ bist. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist.

chrisuna
Fragesteller
@marckleber

das tut aber weh.habe es 1-2 mal versucht mit gewichten heben dannach hatte ich totale schmerzen und habe es gelassen.abnehmen geht ja noch iwie.aber das mit muskeln.bei mir?ich bin total ungeduldig und will sofort alles haben.alles muss schnell gehen.also abnehmen, geld haben usw. ich habe 0 geduld.bei allem.

marckleber  04.11.2018, 22:47
@chrisuna

Das war vermutlich nur Muskelkater, der nach dem Gewichte heben ganz normal ist. Beim abnehmen oder Muskeln aufbauen musst du leider Geduld bewahren.

Ohja kenn das zu gut. Nach Schule hat man eig. auf nichts Lust. Auf yt gibts Motivation Videos für Sport machen und mehr bewegen geht eigentlich auch z.b mit Freunden nach Schule was machen