Motiv von Blatt auf haut? kennt jemand eine methode?

3 Antworten

Du könntest das Motiv auf Butterbrotpapier vorzeichnen mit einem wasserlöslichen Stift (z.b. Lumocolor non-permanent von Steadtler).

Dann drückst du dir das Papier vorsichtig auf die Haut. Dan sollte die Motivorlage auf der Haut sein. Denk aber daran, dass alles spiegelverkehrt wird :)

ok danke sehr :D spiegelverkehrt ist mir eigentlich egal, will keine schriftzüge oder sowas machen lassen

0

du kannst draußen suchen...manchmal haben Blätter nur noch das SKELETT weils irgendwas abgefressen hat...sieht eh genial aus und du könntest es wie eine Art Schablone nehmen.... das ist natürlich IDEAL-

selbst was entwerfen oder Abbildung und mit Blaupause, ect. auf den Arm übertragen...würde dann mit Hennastiften arbeiten...ist eben filigraner machbar* LG also in ETWA

http://thumbs.dreamstime.com/z/blatt-skelett-28147.jpg

Ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden. Es geht darum ein Motiv auf einem Blatt (z.B. aus Papier) vorzuzeichnen / malen und das dann auf die Haut zu übertragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?