Most overrated anime?

10 Antworten

Unter anderm Jujutsu Kaisen.

Ich sage nicht, dass der Anime schlecht ist, aber mMn ist er halt auch einfach nicht so gut wie alle sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

HuiPeng  16.02.2025, 17:55

Wenn man bedenkt wie das Ende ist (richtung Ende) nur sinnloses Gemetzel. Ohne das man etwas von Sukuna erfahren hat.

Hi1310 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 18:22

Ja schon ich fand ihn auch gut aber er ist nicht der beste wie viel sagen

Rascal does not dream of bunny girl senpai. Ich weiß, dass viele ihn gut finden, aber kann es nicht wirklich nachvollziehen.

Für mich wahrscheinlich Naruto.

Mag Naruto trotzdem aber für mich leicht overrated

Re:Zero mag ich an sich, ich finde aber SAO total overrated - ist also wohl Geschmackssache...

Hi1310 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 17:47

Ich find sao gut aber re:zero hab ich ganze 6 mal angefangen und nach 10 Folgen oder so wieder abgebrochen weil es so langweilig war.

Yomimaru  16.02.2025, 18:02
@Hi1310

Ja, wie gesagt Geschmackssache - sieht mensch ja sehr schön an Vinland Saga wo Fans der ersten Staffel z.t. die Zweite nicht mochten, weil die halt keinen Actionfokus mehr hatte etc. - ich hingegen mochte sie fast lieber

Hi1310 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 18:21
@Yomimaru

Ich schau gerade vinland ist bis jetzt nicht so spannend schaue auch parallel jjba

Yomimaru  16.02.2025, 18:24
@Hi1310

Ja, wie gesagt Geschmackssache, es hat in bestimmten Bereichen absolute absolute stärken, wenn die dich nicht ansprechen ist das aber halt irrelevant - genauso wie ich fast keine klassischen Rom-Coms schaue weil das einfach nicht mein Genre ist...

Frieren er war zwar ganz cool aber meiner meinung nach zu overrated es gibt leute die den anime mit dragonball oder one piece vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby