Welche Shōnen Animes findet ihr zu Overrated?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Demon Slayer 42%
Naruto 28%
Ohne Piece 17%
MHA 6%
Attack on Titan 6%
Dragon Ball 3%
Bleach 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Mal vorne Weg, ich finde Demon Slayer nicht Overrated, denn ich mochte den Manga, und die Animation ist eine der wahrscheinlich besten die ich je gesehen habe. Ja story ist generisch, aber es nicht wie viele andere Generische auf über 500 chapter gestreckt.

One Piece ist kein bisschen Overrated, der Manga ist richtig gut

AoT ist wohl meiner Meinung nach fast schon mid, aber ich verstehe aber den Hype darum.

MHA, ist es Overrate? Ja, aber der neueste arc ist derzeit ganz gut

Bleach ist nicht Overrated, denn es ist nichmal wirklich gut gerated. wenn man von TYBW redet, finde ich die Serie sogar echt cool

Dragon Ball, ich finds halt langweilig

Naruto, ich habe es mehr als einmal versucht. aber die Serie halt so viele Langweiligen parts oder teile die einfach unwichtig wirken.

rfiuacmku  20.04.2023, 20:30

der Demon Slayer Manga ist - zusätzlich zur langweiligen Story - echt schlecht gezeichnet, keine Ahnung was daran gut sein soll

Entechleia  20.04.2023, 23:17
@rfiuacmku

Well ich finde den schön, die farben sind ganz gut gesetzt. Die Story ist generisch, aber ganz ehrlich gesagt sind Naruto ... auch alle super generisch also was solls, aber nicht gezogen sondern hat ein gutes pacing.

Finde Catastrophe, und alle anderen Dämonen Techniken sehen auch im Manga sehr schön aus, seh deim Problem nicht

rfiuacmku  20.04.2023, 23:56
@Entechleia

Ich hab kein Problem

Meiner Meinung nach ist die Story langweilig und der Manga ist schlecht gezeichnet, ist halt nicht schön zu lesen wenns so schlecht gezeichnet ist

Kannst deine Meinung ja ruhig haben

rfiuacmku  21.04.2023, 00:15
@Entechleia

Ne weil er so langweilig war

genau wies bei dir und Naruto ist😉😏😉😏😉😏😉😏😉😉😉😏🦿🦿🦿🦿🦿

rfiuacmku  21.04.2023, 00:37
@Entechleia

Ich seh dich halt immer nach 1 oder 2 Uhr(auch viele andere immer wieder) hier und frag mich ob du auch Schlafprobleme hast oder später arbeitest... oder arbeitslos bist

Entechleia  21.04.2023, 00:39
@rfiuacmku

Ich gehe noch zur Schule mann, aber schlafe im normalfall knapp 6 Stunden was für mich oft eigentlich ausreicht, wenn nicht, nicke ich halt früher ein

rfiuacmku  21.04.2023, 00:43
@Entechleia

Ich geh auch zur Schule frau, aber schlafe im normalfall knapp 5h was für mich nie eigentlich ausreicht, bin dann den halben Tag kaputt

Entechleia  21.04.2023, 00:44
@rfiuacmku

ich sage eigentlich "mann" wegen dem umgangsprachlichen mann, aber ja

rfiuacmku  21.04.2023, 00:45
@Entechleia

ich sage eigentlich "frau" weil mir das klar ist und ich random sachen mache die keinen sinn haben

Von den genannten eigentlich alle außer Attack on Titan (nicht geschaut). Sonst finde ich von Shounen Anime noch Horimiya überbewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

NessNess13  20.04.2023, 15:26

Ja Horimiya finde ich auch total overrated

Entechleia  20.04.2023, 17:23

well, Horimiya war zumindest lustig

Enricotaku  21.04.2023, 03:48
@Entechleia

Ich finde es ja nicht schlecht, die ersten 4 Folgen waren auch wirklich sehr gut, aber seitdem Miyamura seine Haare geschnitten hat, war es nurnoch ein normaler Romance/Comedy Anime ohne Besonderheit. Es kommen unnötige Charaktere rein, wie diese kleine, die in Hori verliebt ist und irrelevante Nebencharaktere kriegen gegen Ende eigene Folgen, die so künstlich emotional sind, damit wir uns für die Interessieren. Bei mir hat das nicht geklappt.

Demon Slayer

Ich kann am besten Demon slayer und AOT empfehlen.🌺

Naruto ein bisschen👍

Bleach kenne ich nicht.

Die anderen beiden auf gar keinen Fall.Mir gefallen sie nicht und zu viele folgen.

Jeder hat seinen anderen Geschmack🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

ZomBear  20.04.2023, 14:34

Die Frage ist nicht welchen du empfielst sondern welcher zu überbewertet ist :D

Ohne Piece

One Piece, Naruto, Dragon Ball usw...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Demon Slayer

MHA sagt mir grad nichts, aber von den gelisteten würd ich sagen Demon Slayer. Generell bin ich irgendwie kein Fan der neueren Animes. Da gehört auch so Zeug wie Jujutsu Kaisen dazu. 🤷🏼‍♂️