Ist Lilpeep overrated?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, find ich nicht. Er war ein liebenswerter Kerl der nie jemanden was böses wollte und leider nur an die falschen Menschen geraten ist. Seine Musik klingt echt und emotional obwohl ich nicht glaube dass er das alles so erlebt hat, wie in seinen Songs. Er hatte eine schöne Stimme und vom Aussehen her ist er natürlich der absolute Mädchen Schwarm gewesen.

Er hatte alles was ein erfolgreicher Künstler braucht. Im Gegensatz zu anderen bestimmten "Musikern" finde ich ihn sogar underrated.

nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung