Moskitonetz trotz schräger Wand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Netz an der Decke befestigt. Es hängt jetzt rund um das leicht freistehende Bett. Sollte sich eine Mücke in das Netz verirren, kann sie mir nicht entkommen ;-)

Ich weiss, die Frage ist schon einige Zeit her, aber evtl. fragt sich das ja trotzdem wieder jemand. Ich habe auch mein Schlafzimmer unter dem Dach (mit Dachschräge) und wusste nicht wie man sich nachts vor Stechmücken schützen kann, da ich ja kein Netz an der Dachluke anbringen kann. Wir haben letzten Sommer ein kastenförmiges Moskitonetz aufgebaut. Da es 4 Ecken hat haben wir es an unterschiedlichen Stellen an der Dachschräge angebracht und mittels Schnüren so in Position gebracht, dass es waagerecht war. Hat gut mit Tesa Klebehaken von Amazon und dem Netz von www.glisglis.net funktioniert. Bisher sind wir zufrieden. Mal gucken ... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dübel in die Decke und einen Haken einschrauben,dann kannst du dein Netz aufhängen !!!