Moskitonetz trotz schräger Wand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Netz an der Decke befestigt. Es hängt jetzt rund um das leicht freistehende Bett. Sollte sich eine Mücke in das Netz verirren, kann sie mir nicht entkommen ;-)

Dübel in die Decke und einen Haken einschrauben,dann kannst du dein Netz aufhängen !!!

Du musst es in den Fensterrahmen spannen. Dann kann keine rein.

wollte mir ein Moskitonetz kaufen aber weiß nicht wie groß eine normale Balkontür ist,etwas zum abmessen hab ich gerade auch nicht da müsste Nachbar fragen?

wollte mir ein Moskitonetz kaufen aber weiß nicht wie groß eine normale Balkontür ist,etwas zum abmessen hab ich gerade auch nicht da müsste Nachbar fragen

...zur Frage

Tötet Duft-Mückenspray, was man an den Körper sprüht, Mücken?

Hallo, ich bin gerade in Zanzibar , Tansania. Hier sind Mücken ein großes Problem. Heute morgen bin ich mit 9 Stichen(oder Bissen) an meinem rechten Handgelenk aufgewacht, obwohl ich ein Moskitonetz über meinem Bett habe und vor dem Schlafen überall Mücken Spray gesprüht habe (das, was man Eigentlich auf den Körper aufträgt, damit man nicht gestochen wird) ich mach mir jetzt Sorgen und will wissen, ob Mücken diese Spray Attacke Überleben oder ob mich irgendwas anderes gestochen oder gebissen hat. Danke im voraus

...zur Frage

Myanmar Moskitonetz

Brauche ich im Januar ein Moskitonetz in Myanmar

...zur Frage

Moskitonetz, dass auch unten geschlossen ist?

Hallo,

ich suche ein Moskitonetz, dass auch unten unter dem Boden geschlossen ist. Quasi wie ein Zelt.

...zur Frage

Wie kann ich einen Betthimmel/Baldachin an schräger Wand anbringen?

Guten Abend

Ich möchte gerne einen Betthimmel über meinem Bett anbringen, aber dieses steh leider unter einer Schrägen (Bild ist angehängt). Die Schräge geht ungefähr bis zur Mitte des Bettes. Meint ihr ich kann den Betthimmel einfach an der Decke anbringen und den Stoff hinter das Kopfteil meines Bettes fallen lassen oder wirkt das zu wuchtig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Ist ein Moskitonetz und ein Reiseadapter für die Steckdose Pflicht für ne Thailand Reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?