Wie kann ich einen Betthimmel/Baldachin an schräger Wand anbringen?

Bett - (Bett, Raumgestaltung, Baldachin)

3 Antworten

ich habe auch so ne ähnliche schräge wir werden das warscheinlich so machen, dass der betthimmel an einer oben ungefähr auf der hälfte befestigt wird (weil er sonst zu kurz ist) unten kommt dann noch eine gardienen stange dran und der himmel wird mit kleinen gewichten darüber gehängt.

Bei mir kommen noch lichter ketten rein so das man einen "Sternennebel"hat bzw. in unromantisch damit man kleine leuchten hat

das geht schon sollte ein feiner stoff sein

das bild würd ich sagen wäre mir zu wuchtig, zu gefährlich das mir das auf den kopf fällt während ich schlafe, das würd ich da wegnehmen

wie fühlst du dich denn sonst so, fühlst du dich manchmal etwas bedrückt, oder eingeengt ?

weil unter so einer schräge zu schlafen ist nicht unbedingt der Hit

Hamsterchen3010
Fragesteller

Die schräge ist relativ steil, also fühle ich mich eigentlich nicht bedrängt

mariannelund  23.11.2015, 04:44
@Hamsterchen3010

vieleicht findest Du mal ein buch über Feng Shui da wird viel über Raumgestaltung geschrieben

wichtig ist das Du dich mit Deinem Styl wohlfühlst

Also wenn das über dem Bett ein Fenster ist, würde ich es lassen.