Meine erste Hündin war 13 als sie eingschläfert wurde und ich elf sie mochte mich auch nicht wirklich weil ich jünger war als sie und trotzdem mehr rechte hatte ud dann konnte sie abends nicht mehr laufen. ich sollte ins bett gehen und meine eltern haben sie am selben abend noch einschläfern lassen.

ICh habe dann auch geweint und als ich mich ein wenig beruhigt habe bin ich zu ner freundin gegangen und habe mit ihr darüber gesprochen und sie hat mich dann abgelenkt damit ich nicht mehr ganz do trauricg bin.

...zur Antwort

Also ich spiele auchn och und bin 14 und wenn du dir lets player ansiehst die sind über 20 und spielen noch nintendo (domtendo)

ES gibt spiele die sind erst ab 12 also warum nicht es gibt auch spiele für die kleine kinder nicht geeignet sind weil sie zu schwer sind oder so z.B. Zelda, SUper Smash Bros., Professor Layton

Alo in kurz ja man kann eigentlich nicht zu alt sein

...zur Antwort

Also ich bin 8. Klasse und benutze Puder concealer wimperntusche

...zur Antwort

ich habe auch so ne ähnliche schräge wir werden das warscheinlich so machen, dass der betthimmel an einer oben ungefähr auf der hälfte befestigt wird (weil er sonst zu kurz ist) unten kommt dann noch eine gardienen stange dran und der himmel wird mit kleinen gewichten darüber gehängt.

Bei mir kommen noch lichter ketten rein so das man einen "Sternennebel"hat bzw. in unromantisch damit man kleine leuchten hat

...zur Antwort

also ich w/14 habe mir ein buch aus einer triologie gewüncht die ich gerne lese (silber) eine Nähmaschine, ein netbook gewünsch habe nähmlich mein tablet geschrottet und ich ein Gerät brauche mit dem ich für die Schule arbeiten kann. Ein dotting tool für die  Nägel, ich habe mir auch ein zelda gewünscht, konnte es aber nicht erwarten und habe es mir deshalb schon voher gekauft

ansonsten könntest du mal auf EMP nach deiner Lieblingsband schauen dort haben sie auch sachen zu games

oder du guckst generell mal in katalogen nach

...zur Antwort

also das sind eher komische methoden die kinder bei eltern machen

immer wieder zigaretten und feuerzeug klauen

sie bitten damit aufzuhören weil es dir dabei schlecht geht

oder bilder von raucherlungen ausdrucken und im ganzen haus aufhängen

vielleicht nicht das was du hören wolltest aber vielleicht klapps

ich wünsche euch auf jeden fall viel glück

...zur Antwort