Welche Schminkartikel braucht man für die Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum anfang kannst du erstmal eine getönte tagescreme nehmen und puder dadrüber.dann leichte mascara in braun das wirkt natürlicher und braunen kajal im wasserlid.nimm am besten das für die augen von essence und die getönte tagescreme von bebe,halt entweder dunkel oder hell. und den puder von essence pur skin gg pickel,wenn du welche hast wenn du keine hast,dass dann am besten keine entstehen.und die lippen entweder mit durchsichtigem gloss ausfüllen oder halt einfach lipbalm auftragen

also ich benutze für die Schule immer concealer puder und mascara

In der Schule : KEINE. Ansonsten davor, oder danach das was man als wichtig empfindet! Bei jedem einzelnen ganz unterschiedlich! Kauf nicht zu billig, sonst musst du immer wieder nachkaufen, weil die Farben nicht genug decken, schmieren, auslaufen, oder nicht deinem Hautton entsprechen!