Welche Schminkartikel braucht man für die Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum anfang kannst du erstmal eine getönte tagescreme nehmen und puder dadrüber.dann leichte mascara in braun das wirkt natürlicher und braunen kajal im wasserlid.nimm am besten das für die augen von essence und die getönte tagescreme von bebe,halt entweder dunkel oder hell. und den puder von essence pur skin gg pickel,wenn du welche hast wenn du keine hast,dass dann am besten keine entstehen.und die lippen entweder mit durchsichtigem gloss ausfüllen oder halt einfach lipbalm auftragen

also ich benutze für die Schule immer concealer puder und mascara

In der Schule : KEINE. Ansonsten davor, oder danach das was man als wichtig empfindet! Bei jedem einzelnen ganz unterschiedlich! Kauf nicht zu billig, sonst musst du immer wieder nachkaufen, weil die Farben nicht genug decken, schmieren, auslaufen, oder nicht deinem Hautton entsprechen!

wenn man früh anfängt sich zu schminken, altert dann die haut schneller und wird schneller faltig?

hi, ich bin jetzt 13 und eigentlich alle aus meiner klassenstufe schminken sich, mit mascara, kajal, manche mit lidschatten und make up. ich hab das bis jetzt nicht gemacht, denn eine freundin von mir hat mit 12 angefangen sich zu schminken, und wenn sie jetzt ungeschminkt ist, sieht sie aus als wäre sie krank. findet ihr man ist mit 13 schon alt genug zum schminken und altert die haut früher wenn man früh anfängt sich zu schminken?

lg sunny8329

...zur Frage

13 Jahre wie schminken?

Hallo ich bin 13 und möchte gerne wissen wie man sich mit 13 schminken sollte also make up darf ich nicht sagt meine Mutter und Mascara ist schon Normal für mich aber Kajal oder Eyeliner? Wie schminkt ihr euch in der Freizeit und schule??!

...zur Frage

wie zur schule schminken?

hey leute ;) ich möchte gerne wissen wie man sich am besten zur schule schminkt! also damit es nicht zu viel und auch nicht zu wenig aussieht! ich benutze eig. nur kajal und wimperntusche make up oder so benutze ich generell nicht! ist das ok? die meisten anderen mädchen machen nämlich kajal, wimperntusche richtig dick, make up, lidschatten, abdeckstift, eyeliner... das ist doch zu viel oder? und ich bin 15!

...zur Frage

Make up Schule?

Ich benutzte: Concealer, Puder, Mascara, Rouge, Highlighter (sehr wenig), Augenbrauenstift, Lidschatten (Nudes: braun, beige)

...zur Frage

Darf man sich beim perso schminken?

Darf man sich beim Personalausweis Schminken? Z.b Puder , Kajal, mascara, eyeliner und make up

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?