Bis zu wieviel Jahren kann man Nintendo spielen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich bin 24 und würde eine Nintendo-Konsole immer einer Playstation oder XBox vorziehen. Die Spiele sind anspruchsvoller, liebevoller und wertvolle. Du bekommst einfach mehr Spaß für dein Geld als anderswo.

Smash Bros., Zelda oder Mario.. Da kommt nichts ran. Es ist vollkommen okay Nintendospiele zu spiele. Splatoon ist viel ausgereifter und raffinierter als Call of Duty etc. Selbst Pokémon ist zeitlos. Das spielen ja sogar alle Gangster auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man für sich selbst entscheiden. Ich bin ein Jugendlicher und bin ein Nintendo Fan. Es gibt aber auch ausreichende Beispiele wie Domtendo, LooksLikeLink etc. auf YouTube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 11 Jahren noch Nintento (DSI) gespielt. Dann wurde mir das aber auch zu kindisch und ich bekam mit ich glaube 12 Jahren auch eine PSP. Von dort an habe ich den DS nie wieder angepackt.

Komplett untypisch ist das aber in deinem Alter auch nicht. Ich kenne auch noch welche, die das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15, fast 16 und habe mir letztens auch einen neuen 3DS gekauft ^^
Alle meine Freunde, die auch so alt bzw etwas jünger oder älter sind, spielen auch noch leidenschaftlich gerne Nintendo! Ich finde, dass man für sowas nie zu alt sein kann, da es auch ein rosige Spiele Angebot für alle Altersgruppen gibt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele spielen auc mit 20 noch Nintendo also ein wirkliches Limit gibt es nicht. Mit 13 ½  wollte ich auch einen Nintendo 3Ds. Und seit ich 14½ bin Spiel ich nicht mehr damit. (Bin jetzt 15 ½)  aber solang es einem noch Spaß macht kann man das auch bis 30 spielen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiels einfach,die Qualität dieser super tollen neuen Spiele sind sowieso im Keller.Nintendo gehört noch zu den wenigen guten Spieleentwicklern der heutigen Zeit,für die Dinge wie überteuere Dlcs ohne die das Spiel nicht läuft,Ausschlachtung ein Fremdwort sind und Innovation,Kundenzufriedenstellenheit und Kreativität noch zum Wortschatz dazu gehören.Nicht völlig umsonst hat statitisch gesehen Nintendo die ältere Zielgruppe,während sie bei anderen immer jünger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so etwas gibt es doch keine Altersgrenze ;)

Ich bin 28 und spiele leidenschaftlich gerne Nintendo. Spiele wie Zelda, Mario oder Smash Bros werden wohl immer zu meinen Lieblingen gehören. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine ältere Dame, die mit 76 Jahren sehr gerne Nintendo spielt. Warum denn auch nicht? Spiele, solange es Dir Spaß macht (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt erwachsenen die Nintendo spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele auchn och und bin 14 und wenn du dir lets player ansiehst die sind über 20 und spielen noch nintendo (domtendo)

ES gibt spiele die sind erst ab 12 also warum nicht es gibt auch spiele für die kleine kinder nicht geeignet sind weil sie zu schwer sind oder so z.B. Zelda, SUper Smash Bros., Professor Layton

Alo in kurz ja man kann eigentlich nicht zu alt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 23 und spiel unterwegs gerne auf'm 3DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir ist 19 und spielt gerne Nintendo. Hat nichts mit dem Alter zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, spiel doch das, was dir Spaß macht auf der Konsole die dir Spaß macht :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 17 und spiele damit ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und spiele auch noch nintendo ich kenne sogar noch ältere und jüngere.....

Ich mein für die klassiker mario und sonic und so ist man nie zu alt....

Man kann ja verschiedene systeme spielen

Xbox

PlayStation 

Nintendo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann du willst😊 ich würds auch noch mit 30,39,29472738 keine ahnung😂 spielen, solange es dir spass macht:)
ich würd jz nicht mit 3 anfangen aber halt du weisst was ich meine oder 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?