Was haltet ihr von Manga Protagonisten mit Schwertern...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde ja, dass es zu normal ist. Besser wäre eine Ausgefallene oder Selten Benutzte Waffe (Stahlkette? Morgenstern?) oder eine Sense... Kreativität ist das Wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich liebe ich Schwertkämpfer, aber es kommt immer auch auf den Protagonist an sich an. Wenn der Protagonist nicht gerade ein Schwächling oder ein absoluter Macho etc. ist, finde ich Schwertkämpfer klasse. Um ein Beispiel zu nennen, der Protagonist des Manga ÜbelBlatt finde ich als Schwertkämpfer wirklich großartig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 90% aller Mangas besch. weil alle gleich aussehen oder so nem Stereotyp entsprechen ^ ^ Und Schwerter ... naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können cool sein wenn sie mehrere Schwerter haben (husthust Zorro hust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Anime an und ob das Ding überhaupt benutzt wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?