Ja

Ich sage 'Ja', weil den Kindern im Schulverkehr die mit Bus und Bahn fahren ja auch nichts passiert. Vertrau in dein Kind. Man könnte natürlich auch ein Dauertelefonat auf der Zugfahrt machen oder die ganze Zeit SMS schreiben, dann besteht der Kontakt während der Fahrt und du kannst beruhigt sein

...zur Antwort

Um es orten zu lassen muss man eine bestimmte App auf dem Handy haben, anders geht es nicht

...zur Antwort

Hallo,

repainte oft und gerne. Leider geht das nicht mit dem "Orbis"-Airbrush da das Gerät nicht sehr präzise die Farbe aufträgt und die Farbe nicht ausreichend deckt. Also ich repainte immer mit Pinsel und Acryl-Mattlack. Das sieht einfach am besten aus. Natürlich gibt es auch sehr präzise Airbrushspray-Geräte, aber die kosten ganz schön viel. Ich gehe beim repainten immer so vor:

-Grundfarbe auf den Köper auftragen und trocknen lassen. - Abzeichen mit weiß malen. -Mähne und Schweif repainten. - Mit Klarem Nagellack Augen und Nüstern/ Nase verschönern.

Es gibt auch extra Glossy-Lack (Auch ziemlich teuer) aber ein Klarnagellack sieht hinterher wenn man ihn auf die Augen bzw. Nüstern aufträgt genauso aus. Du hattest ja auch gefragt wie das mit dem schattieren mit der Pastellkreide ist. : **Achte auf jeden Fall darauf von wo bei deinem Paint das Licht kommt ** (Ich repainte meistens ohne Pastellkreide.)

Mehr über das repainten auf meiner Website (www.leas-repaints.de) Schreib mir doch was ins Gästebuch :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Hamsterchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.