Er glotzt mich jede schulpause an?

6 Antworten

Manchmal tun mir die Jungs ja ernsthaft leid - er macht Dir Komplimente, er schaut Dich oft an - was soll das wohl bedeuten? Als Antwort muss er dann albernes Gekicher mit ansehen und so nette Redewendungen, wie "Glotzt mich an".


Vielleicht machen die Jungs sich auch nur über dich lustig und wollen dich verarschen. Mach Dir nicht so viele Hoffnungen! Später bist du nur traurig wenn nichts daraus wird

Die beiden mögen Dich.

Du kannst ihnen ja mal ne Chance geben.

Waeum guckt mich mein Lehrer denn immer so komisch an?

Hallo. Mein Lateinlehrer ist mit einem Deutschlehrer von 110 Lehrern der strengste Lehrer. Ich gebe nun schon seit zwei Wochen Latein-Nachhilfe von der Schule aus. Dort musste man auch den Namen des jeweiligen Lehrers eintragen. Ich hatte die ganzen Jahre ueber nur Zweien und bin auch nicht sonderlich schlecht im Erklären. Meine Klassenkameraden guckten mich un meine Banknachbarin schief an, als sie davon Wind bekamen. Sie gibt Nachhilfe in Englisch. Sie fragten uns nur, wie wir denn auf so eine Idee kommen koennen. Ich haette ja auch noch gerne Sport gemacht, aber das braucht man ja leider nicht... Seitdem ich nun Nachhilfe gebe, glotzt er mich andauernd so komisch an. Oft guckt er mich im Unterricht an, lächelt mich sogar an (xD) oder guckt mich sehr nachdenklich an. Das ist nicht nur mir, sondern meinen Klassenkameraden aufgefallen. Mir ist das nur nicht so geheuer, da er eben ein strenger Lehrer und eigentlich nur rumschreit. Wisst ihr also, weswegen er mich immer so komisch anglotzt? Und warun glotzt er mich ao komisch an, nur weil ich Nachhilfe gebe? LG

...zur Frage

Ist mein Chef ein Perversling?

Bin genervt! Mein Chef guckt mir ständig auf die Brüste bei der Arbeit! Dabei hab ich nie einen weiten Ausschnitt an, wo man etwas sieht, sondern wir arbeiten in einem Stehkaffe und da haben wir Poloshirts an. Okay, ich habe eine weite Oberweite. Er glotzt manchmal sogar garnicht unauffällig, manchmal, wenn ich ihn "erwisch" sieht er schnell weg, manchmal glotzt er unbeschämt weiter. Außerdem guckt er mir auch gerne auf meine Beine, Po, Schritt. Dabei muß er mindestens 15 Jahre älter sein, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er redet auch gern über indirekte sexuelle Spässchen oder macht leichte anzügliche Witze. Will der was von mir?

...zur Frage

Hallo hole mir seid 2 tagen 1 mal am tag einen runter ( bin 13 ) ist das inordnung oder soll man es nur alle 2 tage machen oder sogar mehrmals am tag machen?

Mein freund ist auch 13 und guckt pornos dabei ich weiß nicht ob man es machen soll oder ob ich es selber mal dabei probieren soll

...zur Frage

Mein Freund liebt sich zu sehr?

hallo leute

mein freund guckt sich jeden tag fast 50 mal im spiegel!? manchmal starrt er sich 5 minuten lang und dann kommen noch sätze wie "danke das du schön aussiehst" oder "du siehst schön aus wie mein charakter" ?? was labert der und was hat er genau fürn schaden??

...zur Frage

Ich bin sehr verunsichert , wieso guckt der Junge mich aus meinem Kurs immer so an :D?

Also in meiner Stufe bin ich eher eine Außenseiterin etc. Aber in meinem Kurs gibt es so einen jungen der immer wieder zu mir guckt und wenn ich gucke, guckt der sofort weg. Wenn ich ihn dann angucke und er beispielsweise dabei ist mit seinem Freund zu reden, guckt der mich auch an wenn er aus seinem Augenwinkel bemerkt dass ich ihn angucke... aber ich verstehe das nicht.. bestimmt ist der nicht verliebt in mich oder so.. aber wieso guckt der mich immer wieder an. Und es kann ja auch sein dass man mal verträumt irgendwo hinguckt aber es kann doch nicht jedesmal aus Zufall ich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?