Wie sage ich einem Jungen das ich in ihn verliebt bin ohne das es peinlich wird?

6 Antworten

Wenn er schon schreibt, dass er nicht ohne dich kann ist das ja offensichtlich. Sag ihm doch einfach was du für ihn empfindest. Der Rest geht von allein.

Es ist natürlich nicht leicht einem jungen etwas zu sagen aber trefft euch mal und vielleicht ist er im chat sehr romantisch aber in Wahrheit ist er nicht so wie du erhofft hast.

Des wird nix nach ca 1 Monat habt ihr euch vergessen👌

Toll da fühlt man sich doch gleich viel besser xD

0

Haha Kd😂 aber kenn ich is wirklich so

0

Wie sage ich einem Jungen das ich nicht auf ihn stehe?

Hallo,

Wie sage ich einem Jungen höflich das ich nicht auf ihn stehe?
In der Schule? Oder im Chat (wir kennen uns real) ?

MFG Hummela

Bitte keine dummen antworten wie ich steh nicht auf dich. ---> beanstanden

...zur Frage

Liebe ist peinlich?

Hallo zusammen, ich bin in der 10. Klasse an einer Realschule und somit auch eine Streitschlichterin. Heute kamen 2 Mädchen und 1 Junge die Streit hatten. Und ernsthaft finde ich das sehr lächerlich, was die da abziehen. Das Mädchen ist in den Jungen verliebt und die Freundin hat das jeden weitererzählt. Dann hatte das Mädchen, dass verliebt ist geheult und der Junge hat sie gar nicht mehr ernst genommen. Ich fragte ihr, was daran so schlimm ist, dass der Junge weiss, das sie verliebt ist, die sagte mir, dass es peinlich ist und das es eklig sei. Ganz erhlich sowas sollte spätestens im fer 5. Klasse geändert werden und mal sehen das Liebe nicht peinlich ist und ein Junge nicht ekelhaft ist. Wie sieht ihr das so? Ixh finde das sehr kindisch und lächerlich. Liebe ist nicht peinlich? Und vorallem einen Jungen zu lieben nicht ekelhaft. Was soll das?

...zur Frage

Sollte man seinen Eltern sagen dass man total verliebt ist?

Was meint ihr?
Ich weiß nicht ob ich es meinen Eltern sagen soll oder wie ich es ihnen sagen soll?

...zur Frage

Wie sage ich meiner besten Freundin dass ich einen komplett anderen jungen liebe?

Ich habe meiner besten Freundin vor einiger Zeit gesagt das ein mich in einen jungen (a) verliebt habe. Der hat aber kein Interesse an mir gezeigt sodass ich mein Interesse an ihm langsam verlor. Dann kam ein neuer junge (b) in meine Parallelklasse.ich habe mich in ihn verliebt. Meiner Freundin habe ich schon gesagt dass ich an a das Interesse verlöten habe. Ich weiß aber nicht wie ich ihr sagen kann dass ich b liebe da ich nicht weiß ob sie ihn liebt.

Lg IAndMax

...zur Frage

Junge verliebt in mich machen

Wie kann ich den jungen in den ich verliebt bin auf mich aufmerksam machen und das er sich vielleicht 

noch in mich verliebt?(:

...zur Frage

Er fragt ob ich ihn liebe, ich bin aber nur verliebt in ihn?

Hallo:)

Ich bin in einen jungen verliebt und ich denke er auch in mich

Er hat mich gefragt ob ich ihn liebe.. wie soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin ohne das es total böse klingt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?