Wie entfernt man am besten eine kleine Warze am Finger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke mal das man Warzen die Anwesenheit  verleiden sollte und das Teebaumöl ist streng und hilft gegen vieles.

und habe auch irgendwo gelesen das Teebaumöl gegen Warzen hilft

Ruf am besten mal deinen Hautarzt an und frag :) es wird bestimmt lange Dauern bis du einen Termin bekommst. Ich muss 4 Monate warten -.-

Die kannst du vereisen lassen, soll helfen. Bei mir hat's allerdings nicht geholfen trotzdem ist die Warze irgendwann weg gegangen

Kann man wegen einer Warze am Finger zum Hautart gehen?

Hallo, hab seit ca einen halven Jahr eine Warze an einen Finger. Sie tut eigentlich nicht weh aber stört mich trotzdem voll. Kann man die wegschneiden lassen?Oder ist es blöd „nur“ wegen eine Warze zum Hautarzt zu gehn?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Warzen an meinem Daumen und Zeigfinger weg, die ich seit 2 Jahren hab?

Ich habe an meinem Daumen und Zeigefinger seit 2 Jahren eine Warze. Sie stört mich extrem und es sieht auch nicht sonderlich schön aus, zumal die am Daumen immer größer wird. Ich habe es schon mit verscheidenen Tinkturen versucht, wie z.B. Thuja oder mit einer Milchsäure Tinktur, was aber im Endeeffekt nichts gebracht hat, zumal man auch nicht jeden Morgen und Abend die Zeit hat, bzw. drandenkt. Außerdem hab ich's auch schon mit abbeten lassen versucht, was aber auch nicht geklappt hat.

Hat irgentjemand eine Idee wie ich diese 2 lästigen Dinger möglichst schnell wegbekomme, möglichst ohne Narben oder starken Schmerzen?

...zur Frage

Ist das eine Warze juckt seit tagen?

Hallo Leute, sry für das eklige Bild aber ich sehe gerade das an meinem Knie und mache mir sorgen. Ich war schon letztes Jahr mal deswegen beim Hautarzt. Sie hat das behandelt aber die ist wieder aufgetaucht. Ich nehme an das es sich um eine Warze handelt. Aufjedenfall hab ich sie schon länger, weil sie ja wieder kam und seit 3 Tagen juckt sie und ist heute rot geworden. Was ist das und sollte ich in der Apotheke Warzenmittel kaufen? Ich bin mir ja nicht sicher oder könnte es was ganz anderes sein. Zum Hautarzt will ich nicht, da ein Termin so um die 6 Monate dauert.

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Warze auf dem Handknöchel

ob mir jemand einen guten Tipp geben kann? Diese doofe Warze wurde vom Hautarzt entfernt - ausgeschabt - und kam nach einigen Monaten wieder. Es ist sehr ätzend und stört mich sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?