Hi ich bin 145cm groß und wiege 32 kg ist das untergewichtigt?

8 Antworten

Du solltest zusätzlich noch Dein Alter und Dein Geschlecht angeben, denn für Kinder und Jugendliche gelten ganz andere Regeln als für Erwachsene. Wärest Du Erwachsen, dann würden Deine Angaben bedeuten, dass Du untergewichtig bist. Als Kind oder Jugendliche jedoch wärest Du noch nicht untergewichtig.

Du kannst selber Deine Werte in einen BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche eingeben und Dir die Antwort anschauen.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Alles Gute

Hallo ich bin 12 jahre alt , wiege 32 kg und bin 1,49 cm groß was meint ihr?

...zur Frage

ZUnehmen bei Untergewicht bloß wie?

😰😰😰😰😰😰😰 hallo ich brauche dringend Hilfe, ich habe starkes Untergewicht, ich bin 16, ca 1,54 m groß und wiege 37kg. Laut BMI Untergewicht, ich esse so viel und nehme einfach nichts zu, egal was ich mache und ich war auch schon immer so dünn, letztes Jahr im Sommer wog ich 44kg aber ich habe unbemerkt abgenommen, ich nehme auch die Pille Lamuna 20 seit einem Monat aber auch keine Veränderung dadurch, könnte mein Hausarzt mir da wirklich hilfreiche "Medikamente" oder ähnliches verschreiben? Ubd habt ihr irgendwelche Tipps wie ich zunehmen kann?

...zur Frage

Untergewichtigt?

Hallo bin 16 und 1,98 groß. Wollte Mal wissen ob man mit 74kg im Untergewicht ist mit meiner Größe.

...zur Frage

Puls von 170 bei Sport normal (trotz Bmi von 16,5)?

hallo :) 

ich war heute im Gym und hab 35min am Crosstrainer gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass meine Herzfrequenz bei 170 war. 

Das verwundert mich jetzt aber ein bisschen weil ich nicht übergewichtig bin sondern eher Untergewichtig (53/180m).

ist das trotzdem normal ? Bzw was wäre ein normaler Puls?

...zur Frage

Untergewicht was kann ich machen?

Bin 19jahre 173cm und wiege 44.7kg mit meiner Schilddrüse ist alles ok aber hab Angst weil so dünn bin will aber nicht in die Psychiatrie auch wen och jeden tag 2100kacl esse komm ich nicht über 48 kg

...zur Frage

1,73 und wiege 48 kg zu wenig?

Hey ich bin ein Mädchen und 1,73 groß und wiege 48 kg ist das zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?