Morgens Verschleimt und kloß im Hals Krebs?
Guten Morgen.
Ich mache mich seid Gestern Abend mehr als Kirre.
Seid Tagen wache ich Jeden morgen mit einem Verschleimten Rachen auf, Huste Trocken und habe danach immer einen Mega Eckehalften nach Geschmack.
Gestern Aß ich eine Salami(amStück) und hatte danach einen Kloß im Hals, meine Freundin sagte da nur Ohh Hoffentlich hast du kein Kehlkopf Krebs oder so, weil du ja so viel Rauchst.
Ja ich Rauche viel seid meinem 13 Lebensjahr , dann habe ich 3 Jahre nicht geraucht , und dann wieder angefangen.
So 15-20Pro Tag.
Jetzt habe ich mega Angst.Ich Hatte erst eine Mandelentündung und dachte evtl es kommt noch davon, der Arzt sagte aber es sei alles weg.
Vllt könnt ihr mir zum Thema Schleim, Husten usw Helfen.
Ich habe solch eine Angst Das es Krebs ist.
Ich Esse weniger als vorhher, bin immer wieder Müde, verliere aber nicht an Gewicht.
5 Antworten
Eine Erkältung ist kein Krebs.
Aber wenn du an Krebs glauben willst, dann tu es. Das ist deine Entscheidung.
Es ist wohl eine Modeerscheinung oder eine Art Gesellschaftsspiel, bei jedem Furz an Krebs zu denken. Wie weit seid ihr denn von der Realität entfernt. Was wisst ihr denn über das Leben?
Und was sagt der Onkel Doktor zu deinem Krebsle? Der weiß mehr als GF.
Befasse dich mal mit dem Begriff Hypochondrie. Außerdem solltest du das Rauchen einfach lassen, wenn du Krebsangst hast.
Ansonsten bist du gerade im Weicheimodus. Wenn überhaupt hast du einen leichten grippalen Infekt. Also einfach nciht so anstellen.
Ernsthaft? Es muss doch nicht immer gleich Krebs sein :D Gehe zu einem Arzt und dann hast du Gewissheit. Es ist bestimmt nur etwas Harmloses.
Schleimlöser?
Ja... Sicher Krebs. 100%. Ist ja nicht so, dass wir mitten in der Grippewelle stecken.
Lass das Rauchen, wenn du Angst vor Krebs oder anderen Krankheiten hast.
Jam sorry aber ich kenne meinen Körper und erkaltet bin ich nicht, grippe habe ich auch nicht dafür bin ich viel zu fit. Und etwas baktirieles habe ich auch nicht, da ich da immer mit fieber reagiere.