Morgens übel und durchfall?
Hallo ich bin heute ungefähr 2 Stunden mit dem Roller gefahren und das hat mich richtig durchgeschüttelt ich hatte auch wieder Durchfall morgens nach dem fahren war ich bei MC Donalds frühstücken der erste bissen und ich dachte ich muss mich übergeben ich hatte auch ein extremes Unwohlsein aber nur beim essen kann mir jemand helfen was das bedeutet
Hast du die Beschwerden immer mal wieder oder jetzt zum ersten mal?
Immer mal wieder ich hatte es früher wo ich im Krankenhaus gearbeitet habe am schlimmsten gehabt da war mir wirklich dauerhaft übel sogar beim Mittagessen
5 Antworten
Die morgendliche Übelkeit und der Durchfall nach deiner Roller-Tour, besonders beim Essen, hören sich stark nach Reiseübelkeit oder ner Magenverstimmung durch die ganze Rumgeholper an. Dein Körper hat wohl auf den Stress reagiert. Ruhig Blut, trink viel und iss leicht. Hält das an, geh zum Arzt.
Liebe 🌞 Grüße
Das hat nichts mit dem Durchschütteln beim Rollerfahren zu tun, damit ging es höchsten schneller mit dem Durchfall. Du wirst Dir den Magen verdorben haben, und da ist ein McDonals-Frühstück nicht gerade ein Heilmittel. Tee und Zwieback!
Hallo,
ich habe seit Jahren ähnliche Beschwerden und ich tippe mal auf einen Reizdarm. Es könnte natürlich auch stressbedingt sein oder an einer falschen Ernährung liegen.
Warst du denn damit schon mal beim Arzt?
Ich weiß nicht ob sowas genetisch kommen kann mein Vater hat das auch mit den Reiz am frühen Morgen
Das denke ich nicht aber das Reizdarmsyndrom ist schon recht häufig verbreitet.
...vom Roller fahren bekommt man keinen Durchfall. Du solltest lieber bei
einem Arzt vorstellig werden. Das sind andere Ursachen.
Normal Frühstücken. Bei dem fettigen Frühstück bei McDonalds würde mein Magen auch Karneval feiern.
Fettig waren die Sachen ja nicht unbedingt zumindest das Frühstück Menü aber ich konnte nicht mal ein bissen nehmen davon
Dankeschön ich konnte nicht mal was kleines essen ohne das verlangen zu haben das wieder auszuspucken danke für deine nachricht