Morgens keine Lust aufzustehen - ERNST GEMEINT

9 Antworten

wach zu werden ist eine sache. Dann stell dir eben deinen Wecker knapp 15 Minuten früher, mach das Licht an und chill noch die 15 Minuten, wenn du erstmal richtig wach bist, kannst du auch aufstehen, du musst so oder so aufstehen, machen kann man da auch net viel.

einfach bis zehn zählen aber dann auch wirklich aufstehen oder einen von diesen skurrilen weckern kaufen wo man bestimmt wach wird

hakeem
Fragesteller

Bringt alles nichts! Habe so ein Wecker gehabt der einenlangsam weckt bringt auch nix

Ich kenne das zu gut. aber morgens zwinge ich mich einfach aus dem Bett und sag mir das es in der schule ja doch nicht so schlimm wird. und meistens plane ich sachen zum beispiel mit freunden treffen dann freue ich mich und es geht schnell um :)

Bei einer bekannten lags an einer Blutanemie, die hat aber auch den ganzen tag geschlafen^^

Du kannst mal Eisentabletten probieren oder dich zusammenreißen, anders gehts bei mir auch nicht. Ich roll mich auch jeden morgen mit geschlossenen Augen in die Dusche, erst dann sind Lebenszeichen von mir zu erwarten.

freshoo  08.07.2013, 17:08

Noch ein Tip, Stell deinen Wecker jeden Tag bevor du das Licht ausmachst und ganz wichtig, mach es bewusst. Und wenn du Aufwachst gleich aufstehen, auch 20 min vor dem Wecker, funktioniert bei mir auch.

Wenn du Liegen bleibst is aber alles wieder für die Katz, da liegt auch mein problem :p

Einfach mehr Schlafen. Ich kenn das man fühlt sich dann frühs so ausgelaugt und müde aber wenn man mehr schläft kann man fürh gleich mit Energie in den Tag starten(: