Der Schalter an deinem Gehäuse ist nur ein Schließerkontakt, theoretisch könntest du das Kabel an dem Schalter abziehen und kurz schließen. Damit springt dein PC zumindest mal an. Als langfristige Lösung könntest du den Hersteller deines Gehäuses anschreiben und nach einem Ersatzschalter fragen. Oder eben ein ganz neues Gehäuse wenn es das Budget zu lässt ;)

...zur Antwort

Wenn du über rechtsklick eine neue Zeile / Spalte hinzufügst wandern deine Formeln mit. Deine Formel =SUMME(B9:B35) wird, wenn du eine Spalte vor B einfügst, zu =SUMME(C9:C35).

Um Positionsabhängig z.B. immer die Zelle A1 als Ausgangspunkt verwenden möchtest, probiere mal ein "$" Symbol vor Zeile / Spalte, dadurch wird ein Statischer Bezug zu dieser Zeile / Spalte hergestellt.



=((REST(ZEILE($A$1)-1;20)))<10





...zur Antwort

Hallo,

mach mal einen Rechtsklick auf das Textfeld und wähle "Code Anzeigen". Hier hast du Links unten eine Tabelle die dich "Eigenschaften - 'Name des Textfeldes'" nennt.

Automatische Textfeldgröße --> AutoSize

Mehrere Zeilen --> Multiline

...zur Antwort

Wenn du ein Makro aufnimmst möchte er das Makro in "Persönliche Makroarbeitsmappe" speichern. Wähle hier einfach "Diese Arbeitsmappe" aus.

Oder hast du das Makro schon Aufgenommen und möchtest es nun in die Arbeitsmappe verschieben?

...zur Antwort

Liegt an Pop3, der Abruf gilt quasi schon als Gelesen. Mit IMAP passiert das nicht. Wenn euer Mailserver IMAP unterstützt solltet ihr einfach umkonfigurieren im iPhone.

...zur Antwort

Das ist ganz normal,

die Nase befindet sich im im Blickwinkel deiner Augen und wird von ihnen auch jederzeit gesehen (vor allem wenn so ne Große wie meine). Dein Unterbewusstsein blendet die Nase aber aus so dass du sie nicht mehr bewusst wahr nimmst. 

Das passiert übrigens nicht nur mit deiner Nase, dein Unterbewusstsein selektiert den ganzen Tag jede art von Eindrücken, ob Bilder, Gefühle, Geräusche, Gerüche oder sogar Schmerz. Ist ne ziemlich coole Sache weil es bestimmt auch komisch ist den ganzen Tag bewusst dein T-Shirt zu spüren.

Dieses Unterbewusste Verhalten wird auch als Therapie Verwendet, so ist eine der besten Therapien für einen Tinitus, so lange hin zu hören bis es dein Unterbewusstsein erkennt, es ist normal und immer da also muss ich nicht mehr drauf achten. Natürlich ist es noch da aber für dein Bewusstsein nicht mehr relevant.

...zur Antwort

Dein Handy möchte Vermutlich per WPA/WPA2 verbinden, bei  diesem Standart ist die zeichenlänge min. 8 und max. 63 Zeichen lang.

Wenn dein Wlan nun nur mit 4 Zeichen Verschlüsselt ist verwendet dies warscheinlich den alten WEP Standart.

Schau mal in den Wlan Einstllungen nach ob du eine Wlan Verbindung genauer definieren kannst und hier statt der WPA/WPA2 Verschlüsselung WEP auswählen kannst, dann sollte dein gerät die eingabe von nur 4 Zeichen akzeptieren.

...zur Antwort

Fahren selbst Jährlich mit dem Wohnmobil nach Italien, für mich ist Autobahn bei solchen Strecken immer am angenehmsten zu Fahren. Autobahn hast du natürlich die Schweizer und den Brenner. Preislich liegt der Brenner mit ca 10€ für 10 Tage bißchen günstiger als die Vigniette in der Schweiz bei ca 40€ (dafür ein ganzes Jahr). 

Kostenfreie Straßen sind dagegen eine Qual wenn du als Ziel den Urlaubsort hast und eigentlich nur zu empfehlen wenn du die Reise zum Ziel machst (z.B. mit dem Motorrad).

Ein Navigationssystem ist aber in beiden Fällen zu empfehlen ;)

...zur Antwort

Is kulturell bedingte Anpassung von Sprache, weist du. Wenn die Babos in da Hood rum ideln stärkt Slang die Brotherhood. Der Skill von krass korrektem Deutsch is meistens nur wegen kein Respekt und Ignoranz (Entschuldigung hier fällt mir gerade nichts ein) so untight.... Alda

...zur Antwort

Ich kenne leider deine Ausbildung und dein Werkzeug nicht, aber solltest du keine Ausbildung im bereich der Hauselektrik haben empfehle ich den Fachmann zu holen, da selbst der Austausch einer Sicherung für ungelernte sehr gefährlich sein kann.

Etwas das du dennoch selbst erledigen kannst (zusätzlich zum Prüfen auf eingeschaltete Sicherungen), wenn du ein Messgerät oder Phasenprüfer hast,an den Kontakten vor und nach deiner Sicherung auf 220V zu Prüfen, vorausgesetzt du weißt wie das geht. Wenn nicht, lass es! Damit ist nicht zu spaßen. 

...zur Antwort

Da gibt es viele Unstimmigkeiten, eine "Jungfrau" gebärt ein Kind und es tauchen 3 fremde mit Geschenken zur Geburt auf, ich weiß ja nich. Die Geschichten Stammen aus Briefen und Erzählungen die über viele Jahre und viele Personen wiederholt, angepasst und geändert wurden (Jeder hat mal als Kind Stille Post gespielt und weiß wie das läuft). Man sollte das nicht alles so ernst nehmen. 

Die Bibel sollte man nicht als die Warheit hinstellen, viel mehr als eine Sammlung von Geschichten und Moral die einem im Leben helfen können (wenn man es braucht). Stell es dir ein bißchen vor wie Harry Potter, eine Geschichte die sich jemand ausgedacht hat und die anschließend von mehreren Autoren jeweils nach den eigenen Vorlieben niedergeschrieben wurde.

...zur Antwort

Kommt mal drauf an wie Groß der Riss / Kratzer ist. Zum Reparieren geibt es Lackstifte, ein bißchen poliert schauen die auch wieder echt gut aus und sind wesentlich günstiger als ein neues Waschbecken.

http://www.amazon.de/Lackstift-Sanit%C3%A4r-Einkomponenten-Speziallack-Lackfehler-Haushalt/dp/B001RQ27VQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463980159&sr=8-1&keywords=waschbecken+kratzer

Den habe ich mal auf die schnelle gefunden. Habe ich in meiner Badewanne und an meinem Waschbecken verwendet, man muss es schon wissen um es zu sehen ;)

...zur Antwort

Prinzipiell mal gar nicht, das du noch das Einverständnis deiner mutter brauchst hat seinen Grund. Wenn deine Mutter nein sagt solltest (musst) du das einfach mal so respektieren. Mit 18 hast du dann die Möglichkeit dich zu durchlöchern wie du es für richtig hälst. 

Mein Gott wollte ich mit 16 ein Tattoo und mein Gott war ich mit 18 froh es nicht getan zu haben. Damit will ich sagen: Die Altersbeschränkungen gibt es nicht grundlos und in ein paar Jahren ist man froh jemanden gehabt zu haben der mit Vernunft und Fürsorge über einen wacht.

...zur Antwort

Das Spiel lässt sich auf Steam hinzufügen, allerdings ist mit Steamfremden Spielen nur der Start des Spiels über Steam möglich (z.B. über Big Picture). Auf eine automatische Aktualisierung, Cloud speicherung deiner Spielstände, Download des Spiels über Steam und Achievements musst du dan leider verzichten.


UPlay ist hier leider Pflicht und muss verwendet werden.

...zur Antwort

Lässt sich schwer sagen aber wenn wir davon ausgehen dass, die Punkteverteilung auf alle Aufgaben gleich und deine beiden gelösten Aufgaben zu 100% richtig sind kommt eine Punktzahl von 40/100 heraus.

Laut IHK Notenschlüssel 

(http://www.ernst-litfass-schule.de/system/files/abt2_doc/IHK-Schluessel.pdf)

entsprechen 40 Punkte einer 5,0.

Das nächste mal läufts bestimmt besser, ich drück dir die Daumen.

...zur Antwort

Ich vermute die Probleme Treten mit iMessage auf, dem kann entgegengewirkt werden in dem du in den Einstellungen unter Nachrichten den Punkt Senden und empfangen Öffnest und dort die Adressen unter denen du mit iMessage erreichbar bist so änderst das du nur iMessage mit deiner Mobilfunkrufnummer empfängst.

Die Mailadressen XY@me.com und XY@icloud.com sind dort standartmäßig aktiviert und bei gleichem Appleaccount natürlich auf beiden Geräten Identisch was dazu führt das Nachrichten an diese Adressen auf beide Geräte geschickt werden, auch deine eigenen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort