stimmt es das nur Jungs nach Mädels gucken aber nicht umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Aus meiner Sicht stimmt das.

Nur war ich mein Leben lang von Jungs umgeben (meine nahesten Verwandten - nur Brüder und Cousins und ich das einzige Mädchen). Daher sind sie, seit ich denken kann, für mich was ganz offensichtliches, nach fremden hab ich mich jahrelang nicht umgesehen. Es ist praktisch von alleine passiert, dass ich jemand kennengelernt habe und schließlich mehr daraus wurde, mit dem heutigen Ergebnis.

Die (mit mir verwandten) Jungs dagegen haben sich ständig nach Mädchen umgesehen, immer umgedreht, als die gegenüberkommende schließlich vorbeiging und untereinander über sie geredet (mein Cousin hat sich sofort für meine beste Freundin interessiert, sie wurde die einzige für ihn, es gab einfach keine andere!)

Nur, wie bereits erwähnt, bin ich mit einer großen Gruppe Jungs aufgewachsen, bei so vielen sind sie für mich sehr offensichtlich. Sie dagegen hatten nicht viele Mädchen um sich herum, mussten sich also draußen mehr umsehen.

Deshalb weiß ich nicht, ob ich dir das richtige Beispiel sein kann. Trotzdem hoffe ich, dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mädchen schauen genau so nach Jungs wie Jungs nach Mädchen.

Die Meisten sind jedoch so altmodisch gestrickt, dass die Jungs den ersten Schritt machen sollen. Manche Mädchen sind einfach auch viel schüchterner oder wollen erst herausfinden ob der Junge sich auch für sie Interessiert. 

LG

Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt ganz sicher nicht. Frauen können das nur besser verstecken. Schon mal Sex and the City gesehen? Das ist Realität.
Frauen haben definitiv genauso viel Interesse an Männern, wie umgedreht. Nur lassen sich die Mädels lieber ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Mädchen oder Frauen schauen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst? Wie kommt man auf so ein blödest du tust so als ob frauen keine gefühle hätten natürlich frauen können auch lieben oder lust auf sex haben und genauso interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Mädels gucken sich die Jungs an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich als Kerl richtig her richtest, dann schauen die Mädls auch dir hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich schauen Mädchen auch, was für Jungs da halt 'sind'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil meistens Jungs den ersten Schritt machen heißt es nicht das Mädchen nicht interessiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Nädchen schaue Jungs auch hinterher:D aber ich schaue auch Mädchen hinterher aber nein ich bin nicht lesbisch oder bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uglyclown
10.08.2016, 17:01

Warum nicht Mädchen sind schöner als Jungs 

0

Frauen können es einfach besser verstecken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
05.08.2016, 10:30

Gut das du alle Frauen über einen Kamm Schären kannst

0

Oh glaub mir, wenn ich einen Typen sichte der einfach gut aussieht. Dann guck auch ich.. (;

Das ist der gleiche Quatsch wie "Frauen machen keine Selbstbefriedigung" das machen so gut wie alle Frauen. Glaub mir.. (Nicht alle, aber das ist ja bei den Männern auch so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt ist das genau so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Frauen machen das auch, nur meistens nicht so Offensichtlich. Meine Frau ist da keine Ausnahme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen schauen Jungs auch nach, ohne Zweifel (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?