Morgens Bienen/Wespen in der Wohnung?

MrSlowhand129  12.09.2023, 06:45

Dachgeschosswohnung?

Jon9s
Fragesteller

zweites OG, sind noch zwei Wohnungen über mir.

2 Antworten

Hatte eine Freundin letztens auch. Da war ein Nest in der Wand. Der Kammerjäger musste kommen..

Jon9s
Fragesteller

oh fuck

Serenety78  12.09.2023, 08:12
@Jon9s

Muss ja bei dir nicht auch sein. Die hatten es sich zwischen der Schieferverkleidung gemütlich gemacht und sind durch die Fenster und Gardinenleiste (oder so) rein.

Vielleicht findest du ja das Schlupfloch und dann informier die Hausverwaltung.

Jon9s
Fragesteller
@Serenety78

Vielen Dank für den Hinweis.

Bin jetzt erstmal auf Arbeit. Habe die jetzt vorübergehend in der Küche eingesperrt.

Ich schaue mal nach wenn ich zuhause bin.

Vielleicht hast du etwas bei dir was die anlockt oder du suchst ob es irgendwo ein Nest gibt