Morgens?

14 Antworten

Wenn Du damit ein Problem hast, dann lege einen nassen kalten Lappen drauf. Dann wird das "Problem" unsichtbar und fällt in sich zusammen.

Problem gelöst für diesen Tag!

Mal so, mal so. Aber ist doch beides normal auch 😅 Nice & easy...

ich schlafe ganz nackt und habe fast immer eine Morgenlatte für mich kein Problem

Es ist unterschiedlich aber es ist völlig normal. Entweder gehe ich kalt duschen oder ich wichse

Moin!

Na ja, denke hat jeder M. Sehe es daher nicht als Problem an, sondern eher als was natürliches :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung